4. Junghundetreffen :-)

Läuft:

 

Schön das ihr dabei gewesen seid!

Trotz wirklich heissen Temperaturen haben wir ein

wunderschönes Junghundetreffen gehabt.

An der Schäferhütte war es sooo schön schattig und

wir hatten wirklich sogar eine kühle Brise  Wind

......sehr angenehm.

 

In Zukunft brauchen wir uns keine Sorgen machen,

auch wenn es heiss ist, kann man den Platz da oben wirklich geniesen.

Mittlerweile ist jede Wetterlage erprobt, fehlt nur noch der Fluss ;-)....

 

Es waren viele Hunde da.....wirklich wahnsinn.....wir haben uns sehr gefreut!!!!!  

 

Vielen DanK für euer Kommen.

Das Junghundetreffen

Kommentare: 7
  • #7

    Familie Klaus Kammer (Dienstag, 25 Juli 2017 09:46)

    Hallo liebe Anja
    Das treffen am 26.06. war super, wir hatten zwar eine weite Anreise, hat sich aber gelohnt.
    Glücklich waren wir zu sehen das wir nicht Alleine waren mit einem Kumpel der viel Power macht.
    Die Fotos haben wir bekommen, und schauen uns sie öfters an. Danke Dir und dem Hundeflüsterer Jens für die sensationelle Organisation. Frodo hat sich sehr gefreut seine Mama und Geschwister zu sehen. MFG Klaus , Freunde ,mit Famile.

  • #6

    Angi, Kenan & Kimi (Sonntag, 05 Juli 2015 16:11)

    Hallo ihr Lieben. War echt total schön gestern! Super Orga und ihr seid immer mit so viel Herz dabei! Vielen, vielen Dank nochmal für Alles! Einfach toll dass ihr solche Treffen macht! Der Austausch ist super und die Hunde haben auch jede Menge Spaß! Ganz liebe Grüße aus Craalse

  • #5

    Anke und Lennart mit Lou (Sonntag, 05 Juli 2015 08:38)

    Liebe Anja und lieber Jens,
    Trotz der tropischen Hitze war es gestern ein toller Nachmittag für Hund und Mensch.
    Ihr habt das toll organisiert, es hat an nichts gefehlt.Es war klasse zu sehen wie gut sich die Hunde alle verstanden haben und wir konnten auch die anderen Herrchen und Frauchen mal kennenlernen.Der essbare Labbi war genial und das Hundeeis eine gelungene Abkühlung. Vielen lieben Dank für den schönen Mittag, wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;)

  • #4

    Lotti und Co. (Sonntag, 05 Juli 2015 00:10)

    Liebe Anja, auch wenn die Hitze etwas zu viel war hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Danke Dir und dem Hundeflüsterer Jens für die sensationelle Organisation. Es war wirklich sehr schön für uns und Easy-Lotti. Ihr habt echt alles dafür getan um einen unvergesslichen schönen Mittag zu haben. Es war toll die Hunde miteinander der zu sehen und wie sie sich entwickelt haben. Danke auch an die anderen “Eltern“. Wir hatten sehr viel Spaß. LG.

  • #3

    Nicole & Christoph (Samstag, 04 Juli 2015 22:24)

    Ein schöner Nachmittag an der idyllisch gelegenen Schäferhütte!Wir hatten richtig Spaß mit all den tollen Hunden und netten Austausch mit Herrchen und Frauchen ebenso. Danke für die Mühe und super Verpflegung inkl. Joghurteis zum Schlecken für die Hunde!Gerne wieder!

  • #2

    Anja (Samstag, 04 Juli 2015 19:25)

    ........Hunderbar!

  • #1

    Melanie und Familie (Samstag, 04 Juli 2015 19:22)

    Es war suuuper schien. Hätt mir erst Gedanken gemacht wegen der Hitze doch die Oertlichkeit ist echt perfekt es war schien schattig. Und mit der tollen Verpflegung fuer uns und die Hundis super. Freuen uns schon auf das nächste Treffen:-*

Nur Chocolate:

Herzensbrecher:

Impressionen

Welpenteffen

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da ward. :-)

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück,

zum Schluss konnte man auch noch Sonne geniessen.

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen...

haben eure Hunde schon in die große Tüte geschaut ;-)?

Von mir ganz besonders liebe Grüße nach Hungen!! Buddy ganz

viele Genesungsgrüße, schade das ihr nicht kommen konntet,

das holen wir nach.....ihr habt gefehlt!!

 Auf dem Foto mit uns ist unser Captain Balou mit 13 Wochen.

 

Soooo und jetzt die Fotos!!

Viel Spaß beim anschauen.....Anja

Wanderung in Fürstengrund.....Treffpunkt Schäferhütte

Download
I´m walking.......
I´m Walking.mp4
MP3 Audio Datei 667.2 KB

WE LIKE WELLNESS !

!!!Das Copyright liegt allein bei Frau Anja Loick. Das Kopieren von Bildern und Inhalten ist untersagt.!!!