News!

Unsere Hilde ist  zeitgleich mit Frieda läufig geworden. Das freut uns besonders...gut funktionierendes Rudel.....Hormonhaushalt ausgewogen und stimmig.

Und Frieda wie immer pünktlich auf den Tag.  Darüber freuen wir uns.

Wir nehmen bereits Reservierungen für das Frühjahr  2019  an..... für Welpen in silber und charcoal.

Für 2018 sind wenige Plätze noch frei.....ansonsten natürlich immer "Nachrückerliste"!

Heisst falls jemand absagt wird der Platz reihenfolgenmässig weitervergeben, allerdings aber nur an Intressenten die mit uns einen Reservierungsvertrag machen oder gemacht haben ;-) 

Fürstin...entspannt :-)

Da bekomme ich von der lieben Filou und ihrem Frauchen ein Buch zu meinem Geburtstag...was hab ich mich gefreut. Vielen Lieben Dank ...

Das ist übrigens original Frieda auf dem Logo

Unser Neuer

Ich hab sooo viele Ideen :-)

champagner silber charcoal

Frieda mit 10 Wochen sie trägt die Farbe charcoal

Earl

Emma und Fiete

Lesestunde

Ivchen