Der Hund hat ein einziges Ziel: Den Menschen glücklich zu machen!

 

Anja Schäfer

 

64732 Bad König

 

0178/8106971

 

Mrs.anja.schaefer@web.de

 

http://labradorwelpen-vom-fuerstengrund.jimdo.com

 

Kontaktformular ...Bitte vergessen Sie ihre Telefonnummer nicht! Am besten ist es auch wenn Sie mich einfach vorab  telefonisch kontaktieren um genaue Details zu erfahren. Das erspart langes hin und her Geschreibe....zumal ich den vielen Anfragen der letzten Woche gar nicht gerecht werden konnte.....also einfach durchklingeln...... freu mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So finden sie zu den Labradorwelpen "Vom Fürstengrund"

!!!Das Copyright liegt allein bei Frau Anja Schäfer. Das Kopieren von Bildern und Inhalten ist untersagt.!!!

 

Stand September 2017

Wir nehmen nur noch neue Reservierungen an für 2019.

Unsere HP ist aufgrund der vielen Anfragen teilweise geschlossen. Wir bitten um Verständnis.  Für 2019  bieten wir Reservierungen....die auch natürlich bei 2018 nachrücken könnten ....falls sich etwas ergibt. Dankeschön....

News!

Unsere Hilde UNSERE SIEGERIN

Unsere Hilde ist  zeitgleich mit Frieda läufig geworden. Das freut uns besonders...gut funktionierendes Rudel.....Hormonhaushalt ausgewogen und stimmig.

Und Frieda wie immer pünktlich auf den Tag.  Darüber freuen wir uns.

Wir nehmen bereits Reservierungen für das Frühjahr  2019  an..... für Welpen in silber und charcoal.

Für 2018  gibt es nur noch die "Nachrückerliste"!

Heisst falls jemand absagt wird der Platz reihenfolgenmässig weitervergeben, allerdings aber nur an Intressenten die mit uns einen Reservierungsvertrag für 2019 machen oder gemacht haben ;-) 

Fürstin...entspannt :-)

Da bekomme ich von der lieben Filou und ihrem Frauchen ein Buch zu meinem Geburtstag...was hab ich mich gefreut. Vielen Lieben Dank ...

Das ist übrigens original Frieda auf dem Logo

Unser Neuer

Ich hab sooo viele Ideen :-)

champagner silber charcoal

Frieda mit 10 Wochen sie trägt die Farbe charcoal

Earl

Emma und Fiete

Lesestunde

Ivchen