"Der Hund ist der beste Freund des Menschen "

Frieda und ihre Lieblinge Vom Fürstengrund

von links Matteo Lotta Rosi Abby und Louis vorne links Frieda und Nike in silber
von links Matteo Lotta Rosi Abby und Louis vorne links Frieda und Nike in silber

Die Lieblinge vom Fürstengrund beim 2.ten Shooting bei uns im Garten.

Liebling Frieda Vom Fürstengrund
Liebling Frieda Vom Fürstengrund
Liebling Lotta Vom Fürstengrund
Liebling Lotta Vom Fürstengrund
Liebling Matteo Vom Fürstengrund
Liebling Matteo Vom Fürstengrund
Liebling Nike Vom Fürstengrund
Liebling Nike Vom Fürstengrund

Die Lieblinge "Vom Fürstengrund" in champagner, silber und charcoal. Bei dem Shooting waren die Lieblinge 8 Tag alt.

1x silber

1x charcoal

1x champagner bitte

Zu unserem Fotoshooting habe ich mir diesmal ausgedacht  Naturbilder zu machen, und bin mit den Herzstücken in den Wald gefahren. Und natürlich müssen unsere Fürsten und Fürstinnen edel wirken....deswegen noch in Low Key

Hilde

Hilde

Lourd

Romy

Imor

Im Herbst im Fürstengrund

Vollzahniges Scherengebiss :-)

Boxenstopp

Unser Dreifarben Wurf ist eine Verpaarung zwischen Mingans Cracker Delane  und meiner heissgeliebten Frieda

Schau mir in die Augen.....kleine(r) ....(s)

Viel Spass beim Anschauen :-)

Erstes Shooting des genialen "Dreifarben Wurf " in silber charcoal und champagner. Die Herzenswünsche sind 17 Tage alt und glänzen mit starken Gewichten sie sind absolut weit entwickelt......

Schoko-Pfötchen Neugeborenen Shooting!!!

Herzensbrecher

*Schokoträume*


It´s Showtime!

!!!Das Copyright liegt allein bei Frau Anja Schäfer. Das Kopieren von Bildern und Inhalten ist untersagt.!!!