Lord 2850m hoch mit Blick auf die Dolomiten

Murphy

  • Familie Naphtali

  • Danke für die schönen Bilder von den Herzstücken. Die sind alle so süß und knuffig. Wir haben uns sofort verliebt und sind so glücklich, das es mit einem silbernen Murphy vom Fürstengrund geklappt hat. Danke Frieda & Anja

  • #2

    Familie Gruber Sigrid und Michael

  • Liebe Anja,danke daß wir teil haben dürfen an dieser Besonderheit.Jede Begegnung ist ein Stück Weg den man gemeinsam gehen darf und du hast uns das ermöglicht...❤️
    Wir sind froh daß es Kimba und Frieda gut get und stauen über das gedeihen der kleinen Herzstücke.

  • #3

    Familie Wieghard

  • Viele Dank für die schönste Tasse Kaffee der Welt , die schönen Fotos und dass wir Euch bis zum 18.11. über den digitalen Weg begleiten dürfen.
    Wir freuen uns schon sehr!
    Herzliche Grüße

  • #4

    Familie Herrmann mit Filou

  • Es ist immer wieder ein Erlebnis, deine HP zu besuchen. Und sämtliche Fellnasen lassen einen dahinschmelzen...wenn es nach Filou und mir ginge, würden wir glatt ein ganzes Kaffeeservice mit Inhalt von dir nehmen ;-). Die zukünftigen Besitzer dürfen sich schon jetzt gigantisch freuen, ein Fürstengründer macht glücklich...dank der tollen Elterntiere und Anjas unermüdlichen, liebevollen Einsatzes.

  • #5

    Gmeiner , Horst

    Wollt mich mal hier für die schönen Bilder und Videos bedanken , die du mir per Whatsapp zusendest ! Einfach schön anzusehen !

    Gruß aus Gerlingen ( BaWü )

  • #6

    Familie Platzer 

    Danke für die die guten und Eindrucksvollen Videos, Fotos und Informationen rund um unsere neuen Gefährten.
    Wir können es kaum erwarten unseren Imor in die Arme zu nehmen. Vor allem das Rundherum an Infos, Artikel und Tipps sind sehr wertvoll für eine gute Zukunft.
    Sicherlich eine anstrengende Zeit für Anja und Familie, dafür vielen Dank der liebevollen Betreuung. Das war ja einer der ausschlaggebenden Gründe, dass wir uns für einen Fürstengrund Welpen entschieden haben.
    Schöne Grüße aus Molln - Österreich

  • #7

    Alfred Platzer (Montag, 31 Oktober 2016)

    Ich bedanke mich für die Möglichkeit des Besuches. Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, dass ich eine liebevolle Züchterin ausgewählt habe. Den Hunden geht es ausgezeichnet und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Wir konnten uns beschnuppern und sofort eine emotionale Bindung aufnehmen. Danke und noch eine schöne Zeit mit unseren Welpen. Anja, inzwischen bin ich wieder Opa geworden, eine süße kleine Sophia rundet unsere Familie ab. Jetzt fehlt nur noch Imor und alles ist perfekt.
    Liebe Grüße und bis bald
    Alfred

  • #8

    Alexandra Schmitt

  • Danke Anja das du uns einen wundervollen Besuchertag ermöglichst hast. Letzten Samstag war es endlich so weit, das wir unsere Emma knuddeln konnten, danke. Als wir uns vor über einem Jahr auf die Suche nach einem Züchter machten, sind wir auf deine Homepage gestoßen und hängengeblieben,zum Glück. Nach dem ersten Telefonat war für uns klar- ein Welpe von Frieda wird unser neues Familienmitglied. Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht.
    Danke das wir praktisch vom erstem Atemzug der Welpen dabei sein durften, oder welcher Züchter schickt Dir nachts um 3.00 Bilder der eben grade geborenen Welpe. Anja, Frieda und Kimba - ihr seid einmalig

 

Zertifikat!!!!!

 

Merle hat mittlerweile an einer

Therapiehundeausbildung  mit Erfolg teilgenommen.

 

 

SUPER MERLE!!!

Bilder aus Imor´s Zuhause die Ansicht Molln...wunderschön Lienz.

Ich hoffe ihr könnt das Video anschauen leider komme ich noch nicht dazu es hochzuladen zum direkten anklicken.....

Download
Gekürzt_001.mp4
MP3 Audio Datei 60.9 MB